Montag, 17. September 2012

14. Woche - Lila Punkte Body

Ich weiß...langweilig! Aber ich bin im Body Fieber...und meine Prinzessin braucht noch ganz viele neue, weil sie wächst und wächst und wächst und ziemlich groß ist für ihr Alter und es mit den Kaufbodys langsam eng wird und mir der amerikanische Ausschnitt nicht gefällt, weil der immer so weit ist. Deswegen finde ich den Rundhals-Ausschnitt so wundervoll. Hätte ich ursprünglich gar nicht gedacht.
Ich finde die Passform des Bodys sogar so toll, dass auf meiner Nähliste jetzt auch ein selbstgenähter Body für die kleine Rabaukin steht. Obwohl sie eigentlich mehr als genug Sachen geerbt hat, aber sie soll einfach auch in den Genuss von sowas Tollem kommen. Mal sehen, wann das klappt.
Ach ja Body ist nach dem Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips