Samstag, 13. Juli 2013

Juli 12von12

Puh wenigstens zu Bürobeginn noch bemerkt, dass heute Frau Kännchen ja wieder zu 12von12 ruft und gefreut heute Morgen ein Bild von  der Tochter auf den Weg in den Kindergarten gemacht zu haben.
Im Büro war erst mal dringend Kaffee nötig, die Nacht war kurz. Diesmal nicht wegen der Kinder…aber die sind gestern spät ins Bett weil sie mit dem Nachbarsjungen noch so lange wettreiten auf Besen durch den Garten gemacht haben und PapaKiss und MamaKiss haben mal wieder einen gemeinsamen Abend vor dem Fernseher eingeplant, der dann entsprechend später begann und erst um kurz nach 12 endete…tststs…dabei haben die LilMissesKiss so schön geschlafen die ganze Nacht über…da hätten wir auch erholsamen Schlaf abbekommen.

Naja die Mittagspause naht und da ich gestern nähfrei gemacht habe und nur heute Morgen schnell noch eine Leggins nähte, wollte ich nicht wieder etwas zu schneiden…sonst wir mein Zuschnittberg übermächtig. Also habe ich an meinem Langzeit-Deckenprojekt weitergemacht…ob die jemals fertig wird? Vielleicht wird’s was für meine Enkel :-D
Zwischendurch immer mal wieder ein Blick nach unten. Ich trage heute zum ersten Mal meine neuen Schuhe, die ich wunderschön finde mit dem zarten lila Rand, aber bei denen ich bedenken hatte, weil es hieß, dass sie eine halbe Nummer kleiner ausfallen und ich mit Schuhgröße 43 sowieso schon nur 42,5 bestellen kann. Aber völlig unberechtigt, sie tragen sich herrlich und ich überlege noch ein zweites Paar im Sale zu kaufen…mal sehen.
Nach der Arbeit noch schnell zum Elektronikfachhändler um SD-Karten zu kaufen für den neuen Foto, der heute gekommen ist. Es lebe die Versandstatusbenachrichtigung – juhu.
Schnell nach Hause zu den Lieben. Die Minimaus trägt heute natürlich auch Pferdchen.
Gerade noch rechzeitig fotografiert bevor alle nass waren nach der großen Wasserschlacht. Wir haben so eine Schlange aus der das Wasser raussprüht und sie lieben es dadurch zu rennen. Es ist mal wieder ein Gurke fertig und die ersten Tomaten sind auch reif…endlich wir warten und freuen uns schon so lange…Die Gurke gibts gleich zum Abendessen

Danach gibts noch Streetart auf der Terrasse und um zu zeigen für wen sie das gemalt hat, nämlich keinesfalls für die kleine Schwester, schreibt meine große Maus tatsächlich Mama. Das hintere A ist etwas verkorkst, aber sie ist ja auch erst 3,5 Jahre und niemand hat ihr geholfen, sie hat auch gar nicht gefragt wie was geht. Ich bin wirklich sprachlos gewesen als sie mich gerufen hat um zu zeigen was sie gemalt hat und für wen das ist. Wow, oder?


Der Rest des abends war verplant den Zuschnittberg abzuarbeiten, nach der gestrigen Nähabstinenz, aber leider hat mir die Technik wieder mal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Apple Produkte im Haus zicken wieder rum, so dass die Mädels schon nicht ihre Lieblingsfolge vom Ipad über Apple TV auf den Fernseher gestreamt sehen konnten (das Airplay Zeichen war weg...) auch mein Laptop ist langsam altersschwach und zickt beständig rum. Hätte gern was neues, habe aber keine Lust und Nerven mich damit so wirklich auseinander zu setzen. Also wird es wieder ein Panikkauf werden, wenn ich den ersten Blue Screen erhalte...Vielleicht sollte ich noch mal ein paar Backup-Sicherungen machen...blöde Technik so toll sie auch ist, wenn sie ohne Zicken funktioniert. 



 
 Das sind meine 12 von 12 im Juli, schnell noch verlinken bei Frau Kännchen und dann ab ins Bett. PapaKiss hat schon irgendwas geschimpft von wegen Näh- und Technikweiber...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips