Dienstag, 23. Juli 2013

Lila Handtücher und Lila Waschlappen fürs Gäste-WC

In unserem Häuschen haben wir uns ein wunderschönes Mosaik in lila tönen für das Gäste-WC geleistet. Nun ist es tatsächlich so, dass ich noch gar keine Lila oder sonst wie passenden Handtücher hatte. Von vor langer Zeit lag aber noch ein helllila Frottee-Stoff im Schrank. Da liegt es ja nahe ein paar Gäste-Handtücher zu nähen.

Als Aufhänger habe ich Äpfelchen- Webband vom Stoffmarkt verwendet.
Da in der Sommerzeit bei uns auch ein erhöhter Bedarf an Waschlappen besteht und Schoko-Eisschnuten oder Obsttropfer abzuwischen, habe ich noch gleich ein paar Waschlappen genäht.
Kleine nur mit den Anfangsbuchstaben der Mädels...
...und ein wenig größere mit Pferd...auf Wunsch einer einzelnen jungen Dame. Die habe ich auch wieder mit Äpfelchen-Webband verziert...



Und so sieht das ganze Ensemble dann aus.

Ganz schön toll lila, oder ? :-D Ich muss ja auch mal sagen, dass ich es ganz toll finde, dass mein Mann unsere Mädelsfarben so toll erträgt bzw. sogar untersützt (siehe Waschbeckenstöpsel, solche finden sich auch noch mit Schlösschen mit Bad und mit Blümchen im Gäste-Bad aka Nähzimmer-Bad).
Und heute ist ja auch schon wieder Dienstag, also ab damit zu Creadienstag und schauen was die anderen Bloggerinnen tolles zeigen.


1 Kommentar:

09 10 11 12
Blogging tips