Freitag, 19. Juli 2013

Punktekleid von Lillesol und Pelle

Das Punktekleid war hier schon mal bei dem Schwung Yaras zu sehen. Es verdient aber natürlich einen eigenen Posteintrag.
Der Stoff ist relativ weich und schlabbelig, irgendwann mal auf dem Stoffmarkt gekauft, deswegen hatte ich ein wenig Bedenken. Aber ich muss sagen, als Kleid fällt es wunderschön. Vor allem das Rockteil.
Und natürlich ja, das ist wieder das Sommerkombi Kleid von Lillesol und Pelle :-D


Sie sitzt da so schön mit ihren Spängelchen und lackierten Fussnägeln, weil sie ihr Schnuffeltuch ganz alleine an unsere Stiftehalter-Stange geknotet hat mit richtigen echten Knoten und dann auch noch festgestellt hat, dass es dann ja eine Hängematte für ihr Kuschelpferd Rosalie ist. Süß meine 3,5-jährige, oder?

Kleid: Basic No. 18 Sommerkombi Kleid von Lillesol und Pelle
Stoff: Stoffmarkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips