Donnerstag, 11. Juli 2013

Yara Leggins von c*z*m

Der Sommer ist da, dass Kind wächst, die langen Leggins werden zu kurz und kurze haben wir noch keine. Das Thema Leggins treibt mich ja schon länger um, eigentlich schon seit dem Winter als ich warme nähen wollte aber nicht den wirklich super Schnitt hatte. Hab den aus der Ottobre 4/2011 versucht. Ist ok aber nicht umwerfend. Dann habe ich eine zeitlang immer mal wieder von Yara gelesen aber nie wirklich wo es den Schnitt gibt. War dann auch nicht mehr akut. Aber jetzt dann eben doch wieder. Habe ihn bei c*z*m aka Cinderella zwergenmode gefunden. Und jetzt muss ich gestehen, dass ich nicht sofort zugeschlagen habe, weil man hier nicht mit PayPal zahlen kann, sondern nur mit Überweisung. *hmpf* also weiter gesucht ob ich nicht doch noch einen anderen Schnitt finde...war nix...wobei ich mittlerweile gelesen habe das Farbenmix wohl auch nen Schnitt hat. Den muss ich mal suchen.
Kurzes Ende: ich habe doch gekauft mich furchtbar geärgert, dass ich wegen der langsamen Bankabwicklerei eine Woche auf ein ebook warten musste (ich will das gleich oder kurz darauf haben und es gibt genug shops wo es super funktioniert ) und werde mir das beim nächsten Mal noch genauer über legen ob ich das Überweisungstrara mit mache. Eigentlich lächerlich ich weiss, aber trotzdem.
Zum Glück kann ich sagen, dass der Schnitt fantastisch ist. Super schnell zugeschnitten, extrem schnell und leicht genäht. Die einzige nächste Hürde die sich auftat: wie mache ich Mann und Tochter kenntlich wo vorn und hinten ist. Stickmaschine wäre toll...wobei sich das bei Radler und Capri fast nicht lohnt weil man etwas aufgesticktes unterm Kleid fast nicht sieht; bei Leggins hatte ich bis jetzt immer an einem Bein etwas appliziert. Jetzt habe ich mich für die Variante Logo am vorderen Bund entschieden. Geht schnell und alle sind zufrieden. Sehr schön. Und ich gehe noch mal über meine Einstellung zu PayPal und Überweisung nachdenken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips