Donnerstag, 8. August 2013

Hülle für mein Näh-Surftab - RUMS

Ich habe mir ja für meine Ebooks (i.S.v. vonSchnittmustern) und sonstigen Nähsachen (Neuigkeiten im Netz verfolgen) ein eigenes Surftab gegönnt. Den Laptop nutzen wir nur noch wenn irgendwas anderes spinnt, für die Steuererklärung und manchmal um Sachen zu sicher oder neuzuladen, also sehr selten. Das Ipad hat so ein Klappdings drüber was praktisch ist und unsere Handys haben Schutzfolien. Wir haben es also in Summe nicht so mit Schutzhüllen schnickschnack. Deswegen haben die Handys auch geriffelte Rückseiten, da sieht man dann keine Kratzer.
Nun habe ich also das Surftab ohne alles und schleppe es doch ab und an mit mir rum, da ich ja oft in der Mittagspause im Büro zuschneide. Und überraschenderweise hat es bereits kleine Kratzer abbekommen *hmpf* finde ich ja nun auch nicht so schön.
Und jetzt endlich habe ich mich aufgemacht um ihm ein Hüllchen zu nähen. Ganz einfach und schnell und jetzt ist meine Freude groß.
Rosa-Stoff außen....





damit es schön Pause machen kann, Schäfchen-Fleece innen....


oben mit Klettverschluss zum zu machen. Damit jeder weiß wem es gehört, schnell ein MamaKiss drauf und damit es nicht ganz so langweilig ist von außen habe ich noch zwei Veloursterne von Farbenmix aufgebügelt :-D mit einer Stickmaschine könnte ich ja da noch was tolle drauf sticken, aber leider, leider, habe ich ja noch keine....

Ach was freue ich mich. Und so schnell und einfach. Ich freu mich so. Alles nur für mich (die Mädels wissen Gott sei Dank noch nicht mal das ich ein eigenes Pad habe ;-D ) ab zu RUMS damit.

1 Kommentar:

  1. So kuschlig im Schäfchenfleece wird es sich sicher wohl und geborgen fühlen :)

    Manchmal ist so eine Hülle schon besser und so ist es auch gleich viel schöner verpackt :)

    AntwortenLöschen

09 10 11 12
Blogging tips