Dienstag, 14. Januar 2014

Basic Top mit Neon-Stern

Es stand spontan eine girls night out an....und ich dachte ich brauche noch mal schnell ein schwarzes Basic-Top, natürlich nach dem Schnitt von Frau Liebstes. Irgendwie war es mir dann aber doch zu schwarz und basic. Also habe ich dann noch aus Neon pinkem Stoff Arm- und Halsbündchen gemacht. Da die dann aber doch etwas verloren aussahen und ich schon so lange die Stern-Aufbügler in der Schublade liegen hatte und noch nie ausprobiert habe, dachte ich mir das wäre ganz nett.
Hier das Ergebnis:




Drei kleine Pünktchen haben sich beim ersten Tragen leider schon verabschiedet und ich konnte nur 2 retten und wieder aufbügeln. Der dritte blieb leider verschwunden, daher habe ich jetzt ein kleine Lücke, ist aber auch nicht schlimm...Lücken und Narben gehören nun mal zum Leben dazu :-D
Und jetzt mal schauen was es noch Kreatives beim creadienstag zu sehen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips