Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Ich finde ja den 12 von 12 Tag von Caro wirklich klasse. Nur leider denke ich viel zu selten daran bzw. niemals am 12. Ich weiß noch nicht genau wie ich das machen soll. Vermutlich doch einfach eine Erinnerung im Handy stellen, oder?
Naja heute noch so halb rechtzeitig bemerkt und deswegen dabei:
1. Ich bin heute krank (Rotz und Stimme) 2. daher gibt es noch eine heiße Zitrone dazu 3. Aber wenn es einem schon nicht so gut geht, muss wenigestens die Rockfarbe leuchten, oder?

  

4. Mittags CousCous den ich morgens noch schnell zubereitet habe 5. da heute Oma-Opa-Tag im KiGa ist, wurde gestern bei uns gebacken und das große Kind hat mir extra einen für die Arbeit mitgegeben - ist sie nicht lieb 6. In der Mittagspause nachdem ich alle Köstlichkeiten verspeist habe, nähte ich an meiner Langzeitdecke weiter, momentan mit echtem Fleiß (63 Blumen brauche ich, ca die Hälfte habe ich und dann nur noch mit weißen 6-ecken dazwischen zusammennähen - 2014 will ich sie fertig bekommen)
  

7. wegen Sonnenschein, krank sein, Oma-Opa-Tag und Autotausch (mein kleiner war beim TÜV und ich hatte das Auto meiner Mutter) bin ich heute das erste Mal seit langer Zeit im Hellen nach Hause gekommen 8. Zuhause haben wir mit dem neuen Prinzessinnenschloss (gebastelt am Wochenende) und Pferden gespielt 9. und anschließend zu Abend gegessen

  











10. Geschichten vorm Einschlafen vorgelesen 11. gerade habe ich noch auf der Me Made Mittwoch Seite gestöbert was sich die dort versammelten Damen alles tolles gezaubert haben 12 und gleich nach einem Blick bei 12von12 vorbei werde ich in der neuen Marie Claire idees blättern, die gestern gekommen ist.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips