Montag, 12. Januar 2015

12 von 12 - Januar 2015

Wenn ich schon mal dabei bin, den Blog wieder ein wenig mit Leben zu befüllen und ich mir schon zu Jahresbeginn einen Termin für 12 von 12 gesetzt habe, versuche ich es gleich mal damit. Denn eigentlich finde ich es schon total schön so Alltags-Dinge mal zu dokumentieren, das macht man ja sonst nie.
Los gehts:

1. Morgendliches Anziehen 2. Nur noch schnell die Eisenbahn aufbauen, vor dem Frühstück 3. Bananen-Haferflocken und Kaffee um den Tag offiziell zu starten 4. Vor der Arbeit noch schnell Faschingskostüme besorgen
   


5. Für die Kollegen auch noch was mitgebracht. 6. Für mich ein gesundes Mittag essen 7. und den Rest der Mittagspause mit dem Zuschnitt eines Kleides für das große Kind 8. Nach Hause kommen und Spielhinterlassenschaften des Nachmittagsbesuchs beseitigen.
   

9. Faschingskostümanprobe (für die Kleine muss ich mal mit der Maschine drüber und passend machen...) 10. Das nächste Kapitel von Bibi & Tina - Voll Verhext gelesen (wir lesen erst und überlegen noch ob wir ins Kino sollen, oder ob es nicht doch zu spannend wird). 11. Abendbrot: Die Kinder essen Streuselbrot und ich vernichte die Reste des Obsttellers von Nachmittag auf Toast. 12. Kinder im Bett und ich trenne den Bund von alten Leggins auf um sie für die Kleine Maus anzupassen und schaue nebenbei Big Bang Theory...vielleicht gehts dann noch an die Maschine (Kleid, Leggins anpassen, Faschingskostüm anpassen, Decke nähen, es gäb genug zu tun) oder doch lieber auf der Couch lümmeln...??
   

1 Kommentar:

  1. Süß sehen Deine beiden in ihren Karnevalskostümen aus.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

09 10 11 12
Blogging tips