Über mich

Ursprünglich habe ich diesen Blog angefangen um mich wieder regelmäßig zum Nähen zu motivieren. Wir haben in einer 60qm Wohnung zu viert gewohnt und dort habe ich aufgrund der Enge ein wenig den Elan verloren.
Seit Frühjahr 2013 wohnen wir im Eigenen Heim und ich habe ein eigenes Nähzimmer. Purer Luxus, den ich jetzt schon nicht mehr missen möchte. Und nun soll der Blog meine Nähergebnisse dokumentieren. Früher hielt ich diese als Fotos in einem Buch fest. Der Beweggrund: ich finde es so schade, dass es kaum Bilder gibt von all den Sachen die meine Mutter früher für uns nähte und will nun zumindest versuchen, das ganze für meine Mädels zu dokumentieren. Momentan sind sie noch klein, 2 und 3 Jahre. Aber zumindest haben sie schon mal Interesse an Wolle, Stoff und ganz viel basteln. Am liebsten spielen sie mit meinen Stecknadeln und das seit sie Eins sind :-D Es gab noch nie Verletzungen. Die große Maus sitzt auch gerne an der Nähmaschine und hilft mir beim Nähen.
Der Blog motiviert mich fleißig Bilder zu machen auch wenn ich manchmal gar nicht dazu komme alles zu bloggen. Vollzeit zu arbeiten, 2 Kindern halbwegs gerecht zu werden, zu nähen, Zeit für den Mann, Freunde und Familie zu haben...da muss sich das Bloggen erst wieder einen Platz erkämpfen. Ja wieder. Ich war ein Jahr in Amerika da habe ich bereits 2006 per Blog dokumentiert (und dann irgendwann gelöscht...ärgerlich) und als wir nach Berlin gezogen sind habe ich zu Beginn auch fleißig gebloggt (auch gelöscht...wollte keine Spuren im weltweiten Netz rumstehen lassen) Nun will ich also wieder Spuren hinterlassen und am Ende wann auch immer das sein wird, werde ich auf jeden Fall den Blog speichern... so schlau bin ich ja mittlerweile...
Vielen Dank für dein Interesse an meinem Blog und an mir, wenn du bis hierhin gelesen hast. Ich hoffe es gefällt dir hier bei mir,
Alles Liebe,
Conni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

09 10 11 12
Blogging tips